Free Online Workshop!!! 

 

Tschüss, Hamsterrad & Kopfzerbrechen

Ab jetzt: Entlastung, Me-Time, Selbstbestimmtheit! 

 

#EaseUp ----- 6.-10. Dez. 2021, je 20:15

(kostenfrei & mit Aufzeichnung)

 

"Ich hab so viel an der Backe, ich weiss schon gar nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, würde das immer noch nicht reichen.

Und dazu kommt noch das ständige schlechte Gewissen, mich nicht genug um Familie, Freunde, Kunden, Gesundheit, Haushalt… zu kümmern. 

Manchmal würde ich echt gern alles hinschmeißen."

 

Oha… dein O-Ton? Dann unbedingt weiterlesen.

 

Wie viele der folgenden Aussagen treffen ausserdem auf dich zu?

* Meine ganze Energie geht dabei drauf, berufliche Tasks zu managen und mich um die Befindlichkeiten der anderen zu kümmern.

* Jeden Tag bringe ich volle Leistung und übernehme Verantwortung. Ich kann das, aber es schlaucht.

* Die Frage nach dem Sinn des Ganzen taucht in meinen Gedanken auf.

* Mein Körper meldet sich mit Verspannungen und Rücken-, Nacken- etc. -Beschwerden.

* Ich habe sämtliche Aufgaben an der Backe und bin davon oft genervt.

* Ich fühle mich für das Wohlbefinden der Anderen verantwortlich und kann schwer damit umgehen, wenn jemand mies drauf ist.

* Tausend Sachen bleiben unerledigt und es wird mehr und mehr.

* Die Yogamatte verstaubt in der Ecke.

* Die Liste der lieben Menschen, die ich schon lange anrufen will, nimmt kein Ende.

* Ich stehe oft unter Zeitdruck.

* Meine Bedürfnisse stelle ich der Harmonie wegen häufig zurück.

 

Wenn du bei vielen dieser Aussagen nickst, empfindest du den Alltag vermutlich oft als anstrengend. Möchtest du das ändern?

Dann ist mein kostenfreier Workshop genau das Richtige:

 

#EaseUp

"Tschüss, Hamsterrad & Kopfzerbrechen. Ab jetzt: Entlastung, Me-Time, Selbstbestimmtheit!"

 

Hier kannst du dich anmelden! 

6.-10. Dezember, 20:15 h, mit Aufzeichnung

 

Denn: ich kann das alles nur zu gut verstehen. Jahrelang trafen all diese Aussagen auf mich 100% zu. Damals, als völlig gestresste Agentur-Inhaberin auf Mallorca, war mein Arbeitspensum überwältigend, mein schmerzender Rücken eine Last, meine Lebensfreude verkümmert. Ausserdem der Eiertanz um Andere. Ich fühlte mich immer für so vieles verantwortlich. Und stets die absolut berechtigte Angst, Business, Gesundheit, Beziehung oder Freundschaften zu crashen. Einfach nur mühsam und frustrierend.

 

Ich hatte einen gesundheitlichen Wake-Up-Call. Da wusste ich: „Es reicht! Es muss auch mit Leichtigkeit gehen. Ohne OP beschwerdefrei im Driver Seat meines Lebens in Richtung Freude und Erfüllung!“

 

Genau deswegen habe ich #EaseUp kreiert.

in diesem Free Event zeige ich dir in 5 Live Sessions, wie du

  • dein Denken und Handeln änderst, nagende Verantwortungsgefühle ablegst und doch anderen und auch SICH SELBST gerecht wirst,
  • Zeitdruck linderst und dein Arbeiten effizienter wird, damit du endlich Me-Time und Zeit für Lieblingsmenschen hast,
  • statt gesundheitlichen Raubbau zu betreiben und dich gestresst im Kreis zu drehen, so richtig durchstartest UND dabei auf dein Körperwohl achtest,
  • Hamsterrad-Modus und Frustration hinter dir lässt und stattdessen innere Klarheit über deine gewünschte Lebensversion schaffst,
  • aufhörst, dich der Harmonie wegen zurückzuhalten sondern deine Energie ab jetzt nutzt, um mit Power und innerer Strahlkraft deine Ziele zu verwirklichen.

Ich weiss jetzt schon: Das Event wird alle Teilnehmerinnen extrem bereichern. Dich auch?

Über diesen Link geht’s zur Anmeldung! 

#EaseUp 6.-10.12., täglich live, 20:15 (kostenfrei, mit Aufzeichnung)

hallo@koradierichs.de    0176 619 855 64

Tritt meiner Facebook-Gruppe "Entdecke deine Leichtigkeit" bei, um von Tips, Anregungen, Übungen und kostenfreien Workshops zu profitieren. 

 

Klick gleich hier und komm in die Gruppe! 

Folge mir auf Instagram @koradierichs